Startseite Gemeinde Kreis Beruf Persönliches Kontakt  

 

Persönlichens

Geboren wurde ich 1957 in Mannheim und lebe in Reilingen.
Seit dem Jahr 1979 bin ich mit Petra (geb. Eichhorn) aus Hockenheim verheiratet. Wir haben zwei erwachsene Töchter und zwei Enkel.

In meiner Jugend spielte ich Handball beim TBG Reilingen, Schach und war auch aktiver Schütze. Meine sportlichen Aktivitäten bestehen heute aus Radfahren, Joggen und Fußball.

Ich bin Mitglied beim TBG, bei den Musikfreunden, den Freunden Reilinger Geschichte, sowie den beiden Partnervereinen Reilingen-Mezzago und Reilingen-Jargeau.

Wie man an diesen Seiten erkennen kann beschäftige ich mich auch mit der Erstellung von Internetseiten und habe die erste Homepage der Gemeinde Reilingen ehrenamtlich erstellt.

Während meiner Zeit in der Wirtschaftsschule verpasste mir meine damalige Lehrerin den Spitznamen "Charly" unter dem mich viele kennen.

Seite 2 Seite 3   Fotos
Klicken Sie hier, um ein Mail zu senden.