Startseite Gemeinde Kreis Beruf Persönliches Kontakt  

 

Gemeinderat

Seit dem Jahr 1994 bin ich als Mitglied der SPD-Fraktion im Reilinger Gemeinderat vertreten und bin seit 1999 einer der Vertreter des Bürgermeisters.

Aktuell bin ich im Verwaltungs- und Finanzausschuss, im Gutachterausschuss und im Kultur-, Sozial-, Hallen- und Sportausschuss tätig.

Außerdem bin ich als Vertreter meiner Fraktion in der Vorstandschaft der Partnerschaftsverein Freundeskreises Reilingen-Jargeau und Amici Reilingen-Mezzago.

Ferner bin ich stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender in der KWG, der Kommunalen Wohnungsbau-Gesellschaft.

Aufgrund meiner beruflichen Erfahrung kann ich mich bevorzugt in den Bereichen "Sicherheit im Straßenverkehr" und "Sicheres Wohnen" einbringen.

Darüber hinaus werde ich auch in Zukunft darauf hinwirken, dass an unserem Ort ein funktionierendes Jugendzentrum entsteht, welches diesen Namen auch verdient.

Klicken Sie hier, um ein Mail zu senden.